Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google und Samsung gegen Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google und Samsung gegen Apple

Google und Samsung haben gemeinsam ein bemerkenswertes Handy samt neuem Betriebssystem vorgestellt : Google hat, was man sich von Apple wünscht. Na dann sind wir mal gespannt, ob die auch am Startwochenende 4 Mio. Geräte verkaufen, oder im Quartal so um die 20 Mio. Einheiten. Aber vielleicht bietet Google und Samsung auch nur das, was sich Tech-Journalisten wünschen, aber eigentlich keiner brauchen kann: Alle Vorhersagen waren richtig, Android 4 mit

Related Articles

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR: „Uncharted 4: A...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt

Grandiose Politsatire mit Max Uthoff, Claus von Wagner und den Gästen Hazel Brugger, Horst Evers und Chin Meyer über Rundfunkgebühren und Medienvielfalt. Eine Sendung, für der...

Posted on by Frank Stohl