Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple mit guten Zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple mit guten Zahlen

Nach einem Wochenende hat Apple Neuigkeiten: 25 Millionen Nutzer haben auch iOS5 hochgerüstet, 20 Millionen Nutzer sind in der iCloud und 4 Millionen haben sich das iPhone4S geholt. Morgen kommen die Quartalszahlen, in denen diese Neuigkeiten natürlich noch nicht enthalten sind.

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl