Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Terror und Abwehr

Behörden setzten wohl in letzten drei Jahren Spionagesoftware ein: Bundesweit Trojaner in fast 100 Fällen im Einsatz. Man haben wir viele Terroristen im Land. Denn wir wollten den Trojaner ja eigentlich nur dagegen einsetzen, wenn überhaupt.

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl