Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tochter fotografieren ist Terror pur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tochter fotografieren ist Terror pur

Ein Mann hat seine kleine Tochter in einem schottischen Einkaufszentrum fotografiert – so weit so gut. Jedoch darf man in diesem Einkaufszentrum keien Fotos machen. Da er es gleich auf facebook hochgeladen hatte, wurde er zum Terroristen: Mann fotografiert Tochter in Einkaufszentrum, Polizei spricht von

Related Articles

Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl