Trojaner ohne Wissen im Einsatz?

Spähprogramm irritiert Politiker: Trojaner in Bayern benutzt?. Tja, das wäre ja nun wirklich doof. Das Bundesverfassungsgericht verbietet das Ding, die Polizei bohrt es auf und setzt es ohne Wissen der Politik ein. Wenn da jetzt nicht endlich die Alarmglocken scheppern bis sie glühen, ja dann, sind wir wohl schon in einem

flattr this!
avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

No Comments

Leave a Comment



Ihr Kommentar:
Bitte beachten:
Sollte der Kommentar einen Link enthalten, so muss er manuell freigeschaltet werden. Der Beitrag erscheint somit Zeitverzögert.

Ich nehme mir die Freiheit Kommentare ohne Begründung zu löschen, vor allem wenn eine absurde eMail-Adresse angegeben wird.

Kommentare die ungefragt Werbung enthalten, werden je nach Sachlage pauschal mit 400 Euro in Rechnung gestellt.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud