Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trojaner ohne Wissen im Einsatz?


Frank Stohl
@frankstohl
Trojaner ohne Wissen im Einsatz?

Spähprogramm irritiert Politiker: Trojaner in Bayern benutzt?. Tja, das wäre ja nun wirklich doof. Das Bundesverfassungsgericht verbietet das Ding, die Polizei bohrt es auf und setzt es ohne Wissen der Politik ein. Wenn da jetzt nicht endlich die Alarmglocken scheppern bis sie glühen, ja dann, sind wir wohl schon in einem

Related Articles

Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl