Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trojaner ohne Wissen im Einsatz?


Frank Stohl
@frankstohl
Trojaner ohne Wissen im Einsatz?

Spähprogramm irritiert Politiker: Trojaner in Bayern benutzt?. Tja, das wäre ja nun wirklich doof. Das Bundesverfassungsgericht verbietet das Ding, die Polizei bohrt es auf und setzt es ohne Wissen der Politik ein. Wenn da jetzt nicht endlich die Alarmglocken scheppern bis sie glühen, ja dann, sind wir wohl schon in einem

Related Articles

Politikwelt

Selbstfahrende Autos ohne Lenkrad

Sein Ziel sei, dass sein heute zwölfjähriger Sohn, des Google-Projektchefs für Selbstfahrende Autos, keinen Führerschein mehr machen müsse: Selbstfahrendes Auto braucht kein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wer ist Fremdenfeindlicher Ost- oder West-Deutschland?

Ist der Osten fremdenfeindlicher als der Westen? „Im Osten ist die Aggressivität besonders hoch“. Die ganzen blühenden Landschaften im Osten von Helmut Kohl und seiner...

Posted on by Frank Stohl