Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder Banken retten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder Banken retten

Deutschland und Frankreich wollen gemeinsam Europas Banken in der Euro-Schuldenkrise verteidigen: Merkel und Sarkozy sichern Rekapitalisierung der Banken zu. Haben wir nicht erst letzte Woche gerettet? Ach, das war Geld an Griechenland, das dann die Banken bekommen haben. Nun brauchen die Banken also wieder Geld. Das, obwohl sie doch beteuerten, nach der Krise 2008 nichts mehr zu wollen. Aber was sein muss, muss sein.

Mehr als Eckdaten kann die Merkel übrigens mit dem Franzosen gar nicht ausmachen, denn sie ist keine Diktatoren, sondern wir leben in einer Demokratie. Aber wenn wieder keiner Abweichen darf, dann vielleicht doch?

Related Articles

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl