Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPad Kinderbuch: Bobo Explores Light


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad Kinderbuch: Bobo Explores Light

Also da habe ich mal wieder eine Perle in Sachen Kinderlernbücher in interaktiv auf dem iPad gefunden: Bobo Explores Light.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die App funktioniert genauso wie im Trailer zu sehen und macht so etwas von Spa

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    iPad Kinderbuch: Bobo Explores Light (englisch) http://ow.ly/6Romd #ipad #kids

    • Article Author

Related Articles

Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte
Apfelwelt

Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte

Das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge kommen beide mit 32 GB internem Speicher auf den Markt: Galaxy S7 – Vorinstallierte Software belegt 8 GB. Genau deswegen hat es wohl...

Posted on by Frank Stohl
Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl