Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heinz Strunk vs. Comedy


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heinz Strunk vs. Comedy

Sein Bestseller „Fleisch ist mein Gemüse“ war vor vier Jahren ein

Show Comments (5)

Comments

  • Korrupt
    Korrupt
    • Article Author
  • frank
    frank

    Danke.

    • Article Author
  • Korrupt
    Korrupt

    Ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass es da auch eine Downloadfassung bei Roof Music geben soll, ich die aber (noch?) nicht finden konnte, und dass Amazon sagt, es sei auf Lager, aber irgendwie hats alles nach der URL abgesaegt. Ich bin normal nicht so kurz angebunden, schon gar nicht, wenns um Strunk geht :)

    • Article Author
  • Die Zunge Europas: Strunks Ausweitung der Kampfzone | Tales from the Mac Hell
    Die Zunge Europas: Strunks Ausweitung der Kampfzone | Tales from the Mac Hell

    […] Mir wurde bei Lekt

    • Article Author
  • Michael Petrikowski
    Michael Petrikowski

    Am 12. Januar liest Heinz Strunk aus seinem neuen Roman Fleckenteufel in der Zo

    • Article Author

Related Articles

Vogelgrippe strikes back!
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 will „Trusted Computing“
Technikwelt

Windows 10 will „Trusted Computing“

Microsoft verlangt von Hardware-Herstellern, Windows-10-Geräte mit Trusted Platform Modules zu bestücken: Windows 10 – Neue Geräte nur mit UEFI Secure Boot und TPM. Microsoft...

Posted on by Frank Stohl