Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie, wann, wo, wieso hörst du Musik?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie, wann, wo, wieso hörst du Musik?

Bei freeqnet gibt es eine Blogparade. Da mach ich eigentlich selten mit, zumal diess sogar mit Fragen bespickt ist. Also wohl eher ein BlogParadenStöckchen oder so. Nun egal, es geht um Musik, also mache ich mit:

Wann hörst du hauptsächlich Musik? Zuhause, bei der Arbeit? Bei bestimmten Tätigkeiten?
Während dem Autofahren und Zuhause

Show Comments (5)

Comments

  • Christian
    Christian

    Habe jetzt erst Deinen freundlichen Musiktipp meinen podcast (soundbase) betreffend gefunden….vielen Dank und liebe Gr

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ich habe f

    • Article Author
  • Meine Musiktipps
    Meine Musiktipps

    […] Nun m

    • Article Author
  • Flug Sydney
    Flug Sydney

    Ich höre Musik beim Fahen in der Bahn, beim Chillen zuhause vor dem PC, auf der Arbeit, bei baden… fast überall… Es macht mir Gute Laune und ich kann entspannen. oder aber auch richtug feiern in der disco oder vorher beim fertig machen mit den mädels.

    • Article Author
  • Auswertung: So, dann, dort, deshalb h
    Auswertung: So, dann, dort, deshalb h

    […] man einen zweisamen Kuschelabend auch eher mit kuscheliger Musik bestreitet.Jesus. Ich h

    • Article Author

Related Articles

threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl