Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ja oder Nein zu S21?

Was soll man dazu sagen: Wer „Ja“ sagt meint „Nein“ zu S21.

KOMMENTAR

Aber es passt in die Vorgehensweise von S21: immer etwas kompliziert um die Ecke gedacht, kapiert es nicht jeder. Wer schafft es nun, den Bürger aufzuklären? Wohl niemand.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    #Stimmzettel f

    • Article Author

Related Articles

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF

Die Sommerpause ist vorbei und somit kommt heute eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ im ZDF. Das Hauptthema von Max Uthoff und Claus von Wagner ist diesmal „Stimme sein für...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl