Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei durchsucht Wohnungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei durchsucht Wohnungen

Am heutigen Morgen um 6:00 Uhr wurden in Stuttgart die Wohnsitze von vier AntifaschistInnen durchsucht, da diese an den antifaschistischen Protesten gegen den Naziaufmarsch am 19.02.2011 in Dresden beteiligt gewesen zu sein: Hausdurchsuchungen wegen Dresden. So weit so gut. Nur waren nicht alle auch wirklich damals in Dresden. Die Polizei durchsucht also Wohnungen wie sie Lust hat. Dies hört man selten über Rechtsradikale in Deutschland, aber die muss man ja auch schützen. Sehr bedenklich.

Related Articles

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8

Eine Woche vor dem Start der 7. Staffel hat der US-Sender AMC angekündigt, dass die Zombieserie eine weitere Staffel erhalten wird: „The Walking Dead“ erhält auch eine...

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl