Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gottschalk vs. Marcel Reich-Ranicki


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gottschalk vs. Marcel Reich-Ranicki

Wer gestern die Sendung von Thomas Gottschalk und Marcel Reich-Ranicki zur Lage des TV verpasst hat, der kann bei Else Buschheuer eine grobe Zusammenfassung nachlesen: Puff ohne Jungfrauen. Nunja. Hätten wir also auch dieses Thema geschafft.

Show Comments (1)

Comments

  • Die ultimative Charts-Show mit Marcel Reich-Ranicki | ui.
    Die ultimative Charts-Show mit Marcel Reich-Ranicki | ui.

    […] Wie bereits berichtet, wollte ich mir nicht die Sendung “Thomas Gottschalk und Marcel Reich-Ranicki werden Freunde” anschauen. Stattdessen schaute ich mir RTL an, die von sich ja meinen, ein gutes Fernsehprogramm zu machen. Hier mein Bericht: […]

    • Article Author
  • Mitch
    Mitch
    • Article Author

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl