Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wahlcomputer die nicht zählen können


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wahlcomputer die nicht zählen können

Fehlerhafte Systeme werden zur US-Präsidentenwahl zum Einsatz kommen: US-Wahlcomputer können nicht zählen. Aber das ist ja nichts neues. Was haben die Hersteller in den letzten vier Jahren gemacht? Ich meine, das Zählen der Stimmen sollte schon für einen Wahlcomputer nicht das Problem sein

Related Articles

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs
Apfelwelt

IT-Supportanfragen sanken bei IBM um 35% nach Umstellung auf Macs

Nach der Entscheidung IBMs, Windows-Rechner von Lenovo durch Macs zu ersetzen, hat sich das Supportaufkommen deutlich verringert: Helpdesk-Anrufe gehen deutlich zurück. Von den...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl