Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone5 erst 2012 und dann erst recht nicht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone5 erst 2012 und dann erst recht nicht?

Samsung will Berichten zufolge auch in Europa gerichtlich gegen den Verkauf des nächsten iPhones vorgehen: Samsung will europaweites Verkaufsverbot erreichen. Na da haben die Jungs ja noch Zeit, ihre Anwälte mit Informationen zu füttern: iPhone5 – Wegen Produktionsverzögerungen erst 2012? Tja, das stützt meine iPhone4S-Theorie. Aber jetzt im Herbst könnte es schon ein iPhone5 mit LTE und etwas mehr Display haben.

Show Comments (1)

Comments

  • prepaid
    prepaid

    „Ein weiteres, ausgezeichnetes iPhone 5 Mockup kommt von Roman Vladimir Sima: Der moldawische Designer zeigt ein hochglänzendes iPhone 5 mit Plastik-Gehäuse, das das Gerät nicht nur leichter sondern evtl. auch sto

    • Article Author

Related Articles

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl
Neue Emoji mit arbeitenden Frauen
Weltgeschehen

Neue Emoji mit arbeitenden Frauen

Google möchte mehr Emoji mit arbeitenden Frauen und hat daher einen Antrag eingereicht, in dem man 13 neue Emoji vorgeschlagen hat: MARKTGESCHEHENGoogle möchte 13 neue Emoji mit...

Posted on by Frank Stohl