Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone5 erst 2012 und dann erst recht nicht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone5 erst 2012 und dann erst recht nicht?

Samsung will Berichten zufolge auch in Europa gerichtlich gegen den Verkauf des nächsten iPhones vorgehen: Samsung will europaweites Verkaufsverbot erreichen. Na da haben die Jungs ja noch Zeit, ihre Anwälte mit Informationen zu füttern: iPhone5 – Wegen Produktionsverzögerungen erst 2012? Tja, das stützt meine iPhone4S-Theorie. Aber jetzt im Herbst könnte es schon ein iPhone5 mit LTE und etwas mehr Display haben.

Show Comments (1)

Comments

  • prepaid
    prepaid

    „Ein weiteres, ausgezeichnetes iPhone 5 Mockup kommt von Roman Vladimir Sima: Der moldawische Designer zeigt ein hochglänzendes iPhone 5 mit Plastik-Gehäuse, das das Gerät nicht nur leichter sondern evtl. auch sto

    • Article Author

Related Articles

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl