iPhone5 erst 2012 und dann erst recht nicht?

Samsung will Berichten zufolge auch in Europa gerichtlich gegen den Verkauf des nächsten iPhones vorgehen: Samsung will europaweites Verkaufsverbot erreichen. Na da haben die Jungs ja noch Zeit, ihre Anwälte mit Informationen zu füttern: iPhone5 – Wegen Produktionsverzögerungen erst 2012? Tja, das stützt meine iPhone4S-Theorie. Aber jetzt im Herbst könnte es schon ein iPhone5 mit LTE und etwas mehr Display haben.

Inhalt teilenFlattr the authorBuffer this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

1 Comment

avatar

prepaid

about 3 Jahre ago

"Ein weiteres, ausgezeichnetes iPhone 5 Mockup kommt von Roman Vladimir Sima: Der moldawische Designer zeigt ein hochglänzendes iPhone 5 mit Plastik-Gehäuse, das das Gerät nicht nur leichter sondern evtl. auch sto

Comments Closed