Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Börsen im freien Fall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Börsen im freien Fall

Zumindest was die Börsen betrifft, haben die Rettungsaktionen der Regierungen bislang eher das Gegenteil produziert: Schwarzer Montag an den Börsen. Die Aktienbörsen sind nun auf dem Stand von 2004. Schön. Mein Einkommen ist irgendwo davor stehen geblieben (Inflationsbereinigt). Sollen die Investmentbanken doch einfach mal ihre Suppe alleine auslöffeln, beim Verteilen der Gewinne wollten sie uns ja auch nicht haben. Also rutscht hinab ihr Börsen in ein tiefes Tal, denn auch dies werden wir überleben

Related Articles

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl
Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl