Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daten abgleichen für lau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daten abgleichen für lau

Der Dienst MobileMe von Apple ist teuer, aber unabdingbar, wenn man die Daten mehrerer Geräte abgleichen will: Gratis-Konkurrenz zu Apple-Dienst MobileMe. Der Dienst Fruux it noch kostenfrei und soll später mit einer Pro-Version starten. Auch soll für das iPhone eine App kommen. Brauch ich nicht, hört sich aber interessant an.

Show Comments (2)

Comments

  • martzell
    martzell

    ich nutze schon l

    • Article Author
  • McFred
    McFred

    Seit meiner „Apple Zeit“, hatte ich erst einen .MAC Account und jetzt mobile.me und bin sehr gl

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2022

Wir treffen uns in der Alten Wache in Stuttgart-Ostfildern. Wenn das Wetter es zulässt, sogar im Biergarten. Die WWDC 2022 steht vor der Tür, da werden wir einige Themen haben.

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl