Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bundeswehr im Innern

Hatten wir das nicht schon mal? Bundeswehr soll im Notfall Polizei unterstützen. Ging das nicht irgendwie ganz böse aus? Warum haben es die Gründer des Grundgesetztes das nochmals explizit da reingeschrieben?

Related Articles

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl
Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl