Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Mobile und das Datenloch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
T-Mobile und das Datenloch

Jeder zweite Kunde ist vom Datenklau-Debakel bei T-Mobile betroffen – mehr als 17 Millionen insgesamt: Telekom-Chef Obermann entschuldigt sich bei Kunden. Kann ja mal vorkommen.

Related Articles

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl
Apple und der Touch-Mac
Politikwelt

Apple und der Touch-Mac

Ach herrje: Wir haben Touchscreens bei MacBooks getestet. Also Apple hat es getestet, da gab es kein Mokup. Apple kam dabei zu der Erkenntnis: Der Touchscreen passt einfach nicht...

Posted on by Frank Stohl