Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung, Apple und die Patente


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung, Apple und die Patente

Nach den Patentstreitigkeiten bzgl. iPad gegen Galaxy Tab will Samsung zurückschlagen, sobald das diesjährige iPhone auf dem Markt ist: Samsung plant Pantent-Gegenangriff. Oha, also am besten gleich eines der ersten Geräte abgreifen. Da hatte ich mich nun gefreut, das erste iPhone legal hier in einem Laden ohne Vertrag kaufen zu können, aber wird wohl wieder nichts.

Wenn man allerdings die Verteilung der Patente so anschaut, wird Apple den kürzeren ziehen, da Apple erst an 31. Stelle steht in Sachen Anzahl Patente.

Related Articles

Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Moranbong bei Olympia?

Süd- und Nordkorea führen Gespräche über die geplante Entsendung eines nordkoreanischen Künstlerensembles zu den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang im Februar: Kims...

Posted on by Frank Stohl