Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung, Apple und die Patente

Samsung, Apple und die Patente

Nach den Patentstreitigkeiten bzgl. iPad gegen Galaxy Tab will Samsung zurückschlagen, sobald das diesjährige iPhone auf dem Markt ist: Samsung plant Pantent-Gegenangriff. Oha, also am besten gleich eines der ersten Geräte abgreifen. Da hatte ich mich nun gefreut, das erste iPhone legal hier in einem Laden ohne Vertrag kaufen zu können, aber wird wohl wieder nichts.

Wenn man allerdings die Verteilung der Patente so anschaut, wird Apple den kürzeren ziehen, da Apple erst an 31. Stelle steht in Sachen Anzahl Patente.

Related Articles

Fernsehwelt

25. James Bond „Shatterhand“ mit Daniel Craig

Im 25. James Bond-Film wird der Agent wieder von Daniel Craig gespielt: 25. James Bond-Film – Daniel Craig sagt Ja. Nun, sagen wir so: Daniel Craig hatte nach dem letzten...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Brokkoli lässt länger Leben

Manche Gemüse scheinen den Alterungsprozess verlangsamen zu können: Regelmäßig Brokkoli kann die Lebenserwartung deutlich steigern. Gilt das auch noch, wenn Brokkoli fett mit Käse...

Posted on by Frank Stohl