Samsung, Apple und die Patente

Nach den Patentstreitigkeiten bzgl. iPad gegen Galaxy Tab will Samsung zurückschlagen, sobald das diesjährige iPhone auf dem Markt ist: Samsung plant Pantent-Gegenangriff. Oha, also am besten gleich eines der ersten Geräte abgreifen. Da hatte ich mich nun gefreut, das erste iPhone legal hier in einem Laden ohne Vertrag kaufen zu können, aber wird wohl wieder nichts.

Wenn man allerdings die Verteilung der Patente so anschaut, wird Apple den kürzeren ziehen, da Apple erst an 31. Stelle steht in Sachen Anzahl Patente.

Inhalt teilenFlattr the authorBuffer this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

No Comments

Comments Closed