Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung, Apple und die Patente


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung, Apple und die Patente

Nach den Patentstreitigkeiten bzgl. iPad gegen Galaxy Tab will Samsung zurückschlagen, sobald das diesjährige iPhone auf dem Markt ist: Samsung plant Pantent-Gegenangriff. Oha, also am besten gleich eines der ersten Geräte abgreifen. Da hatte ich mich nun gefreut, das erste iPhone legal hier in einem Laden ohne Vertrag kaufen zu können, aber wird wohl wieder nichts.

Wenn man allerdings die Verteilung der Patente so anschaut, wird Apple den kürzeren ziehen, da Apple erst an 31. Stelle steht in Sachen Anzahl Patente.

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl