Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft verbannt ein wenig Flash


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft verbannt ein wenig Flash

In einem Blog-Eintrag macht Microsoft deutlich, dass man ebenfalls zukünftig auf Flash verzichten will: Microsoft will in Windows 8 nur noch im Desktop-Modus Flash unterstützen. Ach? Wie? Wo? Was machen nun die ganzen Befürworter, die sich eine Welt ohne Flash nicht vorstellen können?

Related Articles

iOS-Spiel: Xenowerk
Apfelwelt

iOS-Spiel: Xenowerk

Ein Shooter der feinsten Art gibt es von Pixelbite Games: Xenowerk. Die haben mal die Steuerung von Space Marshals genommen und einen reinen Sci-Fi Shooter gebastelt. Also Alien...

Posted on by Frank Stohl
Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl