Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oettinger auf Halbmast!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oettinger auf Halbmast!

Von dem haben wir ja schon lange nichts mehr gehört: Aufstand gegen Oettinger. Oh, nichts Gutes – na, da sind wir aber mal überrascht.

„Es gibt ja auch den Vorschlag, die Flaggen von Schuldensündern vor den EU-Gebäuden auf Halbmast zu setzen. Das wäre zwar nur ein Symbol, hätte aber einen hohen Abschreckungseffekt“, sagte Oettinger der „Bild“-Zeitung.

So langsam merkt Europa, was wir im Ländle damals aushalten mussten…

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl
IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl