Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verdächtig legale Käufer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verdächtig legale Käufer

Mit der Tagespost trudelte beim Shopblogger in Bremen etwas interessantes ein: Verdachtskriterien und Handlungsempfehlungen. Die Polizei warnt vor frei verkäuflichen Substanzen und verdächtigt Kunden, die zu viel davon kaufen. Tja, in einem Rechtsstaat wie Deutschland muss man nichts verbotenes mehr tun um verdächtigt zu werden. Sollte man wissen. Schöne neue Zukunft – so haben wir uns das wohl immer vorgestellt.

Related Articles

Kein guter Start: Moni’s Grill
Fernsehwelt

Kein guter Start: Moni’s Grill

Das neue Comedy-Format „Moni’s Grill“ hat einen Fehlstart hingelegt: „Moni’s Grill“ lässt ARD-Zuschauer völlig kalt. Also es schaute kaum einer...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl