Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Telekom und die iPhone5-Reservierung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Telekom und die iPhone5-Reservierung

Falls jemand das Nachfolgemodell des Apple iPhpone4 garantiert als letzter bekommen will, der sollte nun zuschlagen: iPhone 5 ist ab jetzt vorbestellbar. Wie darauf komme?

  • Zum einen hat Apple keinen Exklusivvertrag mehr mit der Telekom.
  • Die ersten Geräte wird es also im Apple-Store oder bei den Apple-Shops geben. Wenn da der Bedarf abgefrühstückt ist, dann bekommen die anderen Händler auch mal Geräte.
  • Während der Verkaufszeit des iPhone4 gab es gegen Ende 2010 eigentlich nur noch bei der Telekom Lieferschwierigkeiten.
  • Diese Vorbestellung gibt es nur bei der Telekom Deutschland
  • Es spricht aber auch mal gar nichts für einen Vorteil der Reservierung. Wenn Steve Wind von dieser Sache bekommt, dann beliefert Apple die Telekom garantiert noch nach O2 und e-plus. Wenn Apple etwas nicht mag, dann ist das eine Bekanntgabe eines neuen Apple-Produktes vor Apple selbst.

    Related Articles

    Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
    Politikwelt

    Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

    Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

    Posted on by Frank Stohl
    Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
    Apfelwelt

    Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

    Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

    Posted on by Frank Stohl