Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die EU und die Macht

Als ich irgendwann mal von der „EU“ erfahren hatte, wunderte ich mich schon, warum wir eine Staatengemeinschaft gründen, bei der aber jeder Staat sein eigenes Süppchen kochen will und keine Macht abgeben will: „Das Europäische Parlament braucht mehr Rechte“. Ja, durchaus. Die Landesregierungen zu Verwaltungen stutzen und schon hat man mal gespart. Aber dies ginge bestimmt zu weit…

Related Articles

Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl