Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiz koppelt Franken an Euro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schweiz koppelt Franken an Euro

Deutsche-Bank-Chef Ackermann sieht dunkle Wolken aufziehen und was machen die Schweizer: Schweiz koppelt den Franken an den Euro. Mutig, mutig. Aber was würde auch eine starke Währung mitten in Europa helfen, wenn der Rest pleite ist.

Related Articles

Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl