Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer hat Android erfunden?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer hat Android erfunden?

Weil der Vater von Android Anfang der 90er für Apple tätig war: Apple hat Android erfunden, behauptet Apple. Wie kindisch soll das noch werden? Wer also den Arbeitgeber wechselt, sollte auch tunlichst sein Arbeitstätigkeit ändern?

Related Articles

Facebook nutzt DSGVO um Gesichtserkennung einzuschalten
Weltnetz

Facebook nutzt DSGVO um Gesichtserkennung einzuschalten

Das soziale Netzwerk nutzt die strengeren Datenschutzregeln aus, um Nutzern die umstrittene Gesichtserkennung aufzudrängen: Wie Facebook Nutzern in Europa die Gesichtserkennung...

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl