Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
N24 bald im Plus

Der Nachrichtensender N24 will schon in diesem Jahr auf schwarze Zahlen kommen und erwartet einen Marktanteil von bis zu 1,5 Prozent: N24 steuert in die Gewinnzone. Das ist gut für den Sender.

Die digitalen Infokanäle „Eins extra“ und „ZDF info“ führen laut N24-Chef Torsten Rossmann zu einer „Schieflage im dualen Rundfunksystem“.

Hä? Haben wir uns als Gesellschaft nicht entschlossen, gemeinsam uns mit einem öffentlich rechtlichen Fernsehsystem zu informieren? Wenn da nun einzelne Menschen meinen, mit einem Zusatzprogramm Geld zu verdienen, nur zu. Jedoch bauen wir unser Gesellschaftsprojekt für die kurze Profit-Laune weniger Kapitalisten nicht ab – oder doch?

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl