Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Texteingabe ohne den Finger zu heben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Texteingabe ohne den Finger zu heben

Die Texteingabemethode des 21. Jahrhunderts verkündet das Unternehmen Swype auf der Konferenz TechCrunch50: Swype – die Revolution der Texteingabe? Die Texteingabe erfolgt bei Swype, indem der Finger oder Stift ohne abzusetzen von Buchstabe zu Buchstabe geführt wird. Das hört sich gut an und könnte mal eben schnell den Weg ins iPhone finden. Wobei man ja mit dem Finger den Touchscreen verdeckt, zu klein darf die Tastatur demnach nicht sein.

Related Articles

Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline
Apfelwelt

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber...

Posted on by Frank Stohl