Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesbürger ohne Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesbürger ohne Internet

Mindestens 17 Prozent der Bundesbürger im Alter zwischen 16 und 74 Jahren haben meinen Weblog noch nie gesehen: Jeder sechste Deutsche war noch nie online. Wow, könnte ich mir spontan gar nicht so vorstellen. Ob es nun besser oder schlechter ist – wohl kaum das Thema.

Related Articles

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl
Lichtsignale aus dem Weltraum
Weltgeschehen

Lichtsignale aus dem Weltraum

Mit dem NuSTAR-Röntgen-Observatorium hat die NASA kürzlich etwas Unerwartetes aufgefangen: NASA entdeckt mysteriöses Lichtsignal – dann geschieht etwas Unverhofftes. Ein...

Posted on by Frank Stohl