Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab wann gewerbliches Ausma


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ab wann gewerbliches Ausma

Zum 1. September 2008 ist eine Reihe von

Show Comments (1)

Comments

  • ladi harry
    ladi harry

    das ist eine frecheit was die da beschlossen haben die musikindustrie ist reich.

    den und schlecht das ich nicht lache

    bei den cd rolingen die gekauft werden bekommen die auch geld von ab .

    na rechne mahl zusammen was die bekommen .

    genug sag ich

    die m

    • Article Author

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl