Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ursus & Nadeschkin im Ottis Schlachthof


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ursus & Nadeschkin im Ottis Schlachthof

Auf hr3 kam die Wiederholung von Ottis Schlachthof und ich sah seit langem mal wieder Ursus & Nadeschkin mit einer super Nummer, die sie da abgeliefert haben: Ursus & Nadeschkin im Ottis Schlachthof (ca. 39 MB, ca 10 Min., Quicktime H.264/AAC).

Ursus & Nadeschkin im Ottis Schlachthof

Show Comments (3)

Comments

  • katinka
    katinka

    schweizer k

    • Article Author
  • frank
    frank

    und wie

    • Article Author
  • Thomas
    Thomas

    Die sind wirklich gro

    • Article Author

Related Articles

BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl