Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommerfreuden


verena
Sommerfreuden

Und da soll noch einer sagen, der Sommer sei vorbei. Mit den goldbraun gebackenen Waffeln lockt man den letzten Sonnenstrahl hervor. Und damit das so bleibt verwöhnt man seinen Gaumen mit mediterranem Risotto: einmal mit Zucchini und Tomaten aus dem Garten und einmal pur mit einem feinem Lachs-Sö

Show Comments (1)

Comments

  • manfred

    Sieht ja echt lecker aus! Ein dickes Lob: Die Waffeln sehen um Welten besser aus, als die damals in Br

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Papierservietten mit Weihnachtsmotiven des Todes

Manche Papierservietten, die mit Weihnachtsmotiven bedruckt sind, enthalten offenbar Krebs erzeugende Substanzen in bedenklicher Konzentration: Weihnachtsservietten können Krebs...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Essbare Wasserkugel Ooho!

Die Wasserflasche der Zukunft könnte ein Bällchen werden: Essbare Wasserblasen könnten bald Plastikflaschen ersetzen. Günstig als Plastik, nachhaltiger als Plastik und etwas...

Posted on by Frank Stohl