Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommerfreuden


verena
Sommerfreuden

Und da soll noch einer sagen, der Sommer sei vorbei. Mit den goldbraun gebackenen Waffeln lockt man den letzten Sonnenstrahl hervor. Und damit das so bleibt verwöhnt man seinen Gaumen mit mediterranem Risotto: einmal mit Zucchini und Tomaten aus dem Garten und einmal pur mit einem feinem Lachs-Sö

Show Comments (1)

Comments

  • manfred

    Sieht ja echt lecker aus! Ein dickes Lob: Die Waffeln sehen um Welten besser aus, als die damals in Br

    • Article Author

Related Articles

Rezeptwelt

Brokkoli lässt länger Leben

Manche Gemüse scheinen den Alterungsprozess verlangsamen zu können: Regelmäßig Brokkoli kann die Lebenserwartung deutlich steigern. Gilt das auch noch, wenn Brokkoli fett mit Käse...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Vorwerk macht Thermomix teurer

Wenn Apple die iPhone-Preise bekannt gibt, geht eine mediale Aufmerksamkeit durch die Welt – beim Thermomix, dem iPhone der Küchengeräte, ist es wohl nun ähnlich: Der...

Posted on by Frank Stohl