Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommerfreuden


verena
verena
Sommerfreuden

Und da soll noch einer sagen, der Sommer sei vorbei. Mit den goldbraun gebackenen Waffeln lockt man den letzten Sonnenstrahl hervor. Und damit das so bleibt verwöhnt man seinen Gaumen mit mediterranem Risotto: einmal mit Zucchini und Tomaten aus dem Garten und einmal pur mit einem feinem Lachs-Sö

Show Comments (1)

Comments

  • manfred
    manfred

    Sieht ja echt lecker aus! Ein dickes Lob: Die Waffeln sehen um Welten besser aus, als die damals in Br

    • Article Author

Related Articles

Neu: Coca Cola Life
Rezeptwelt

Neu: Coca Cola Life

Die traditionelle Cola mag nicht jeder, die Diat-Cola auch nicht, nun gibt es deshalb einen neuen Versuch: „gesündere“ Alternative des Softdrinks kommt auf den Markt....

Posted on by Frank Stohl
Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl