Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Werbung statt Daten

„Die goldene Zukunft der Branche liegt nicht im Datengeschäft“, so Firmenchef Thorsten Dirks von e-Plus und will mehr Werbung auf das Mobiltelefon bringen: E-Plus spart weiter beim mobilen Internet. Ja dafür ist ein markt da. Nur wollen es wohl die Nutzer nicht. Also mir ist Datenverkehr viel lieber als Werbung. Aber vielleicht bin ich irgendwie anders. Viele schauen ja auch Unterschichten Privatfernsehen und finden das mit dem Filmblöcken zwischen der Werbung auch nicht so störend. Nunja, wie ist das mit den Visionen? Genau, Augenarzt hilft da oft. Ich geh jetzt mal schauen ob meine 640KB schon voll sind.

Related Articles

Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen
Spielewelt

Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen

Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen: Games in 4K auf das Smartphone streamen. Vorerst als Beta für Android, später...

Posted on by Frank Stohl
iPad Pro verkauft sich solide
Apfelwelt

iPad Pro verkauft sich solide

Wie die jüngste IDC-Studie mitteilt, gehen die Experten von etwa 2 Millionen verkauften Exemplaren des großen 12,9-Zoll-Tablets aus: iPad Pro schlägt Microsofts Surface-Modelle....

Posted on by Frank Stohl