Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ersetzt der Touchscreen die Maus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ersetzt der Touchscreen die Maus?

Das iPhone verhilft den Berührungsmonitoren zum Durchbruch bei Massenanwendungen: Touchscreen auf Vormarsch. In Sachen Präzision ist die Maus allerdings unschlagbar.

Related Articles

threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl