Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SAP fehlen Entwickler

IT-Profis mit tiefschürfender Kenntnis von SAP-Produkten und dem Know-how, auf dieser Basis individuelle Unternehmenslösungen zu stricken, gehen dem Softwarekonzern aus: SAP geht der Nachwuchs aus. Leider geht SAP nicht aus oder zumindest pleite.

Für mich ist SAP und deren Erfolg der Beweis für die Unfähigkeit und Dilettantismus der gesamten Industrie in Deutschland. Wer so einen Dreck ans Software auch nur ansatzweise gut findet, der hat es entweder nicht kapiert oder verdient daran. Wo wir schon beim Hauptproblem dieser kaputten Stück Software sind: teuer. Alles kostet Unmengen an Geld. Jede kleine

Show Comments (2)

Comments

  • mario
    mario

    Mensch Frank, du hörst dich genauso an, wie die Windows-Jünger, welche noch nie an einem Mac sa

    • Article Author
  • frank
    frank

    Das mag ja sein, aber seit dem klemmt es da irgendwie. Mein Bezug zu MS-DOS war deshalb absichtlich gewählt. Die haben irgendwie den Anschluss verpasst.

    • Article Author

Related Articles

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen
Spielewelt

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl