Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA vergibt Shuttleflug


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NASA vergibt Shuttleflug

Die Nasa hat SpaceX mit einem Flug zur Raumstation ISS betraut: SpaceX fliegt zur ISS. Oh, nicht schlecht. Sind die schon so weit? Mal schauen, wie die privaten Anbieter fruchten werden.

Related Articles

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl