Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Vista auf PS3

Es gibt Dinge, die sind schön wenn es sie gibt, aber brauchen tut die wirklich keiner. Mit auf diese Liste gehört wohl diese Meldung: Windows Vista läuft auf Playstation 3 – mit Linux. Wer macht denn so etwas? Wozu? Als Hund würde ich mir wohl nun die Eier lecken…

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl
Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl