Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit der Zunge gesäubert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit der Zunge gesäubert

Das ist mal eine Reinigungsfirma, die zwar nicht viel an Werkzeug braucht, aber dann doch irgendwie sauber macht: extstay.com (mit vielen Beispielvideos). Das nennt man dann quasi „wie geschleckt“

Related Articles

Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl