Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ein Land voller Petzen

Trübe Aussichten für Zahlungsverweigerer: Jeder achte Bundesbürger würde Schwarzseher denunzieren. Deshalb liebe ich Deutschland. Wir brauchen keine STASI hier, der tief verwurzelte Neid reicht schon aus.

Related Articles

NASA hat 1284 Planeten entdeckt
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl