Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Katzenfelle mehr bei eBay


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Katzenfelle mehr bei eBay

Das Onlineauktionshaus eBay verbietet auf seinen deutschsprachigen Angeboten den Handel mit Hunde- und Katzenfellen. Das Verbot gilt für ganze Felle sowie für alle Produkte, die solche Felle enthalten: eBay verbietet Handel mit Katzen- und Hundefellen. Das ist doch mal eine gute Aktion bei eBay.

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Nerz und Murmeltier sind also noch erlaubt? ;)

    • Article Author

Related Articles

CDU läuft Amok im Neuland
Politikwelt

CDU läuft Amok im Neuland

Da werden in einer sehr zweifelhaften App der CDU Sicherheitslücken gefunden und gemeldet, schon droht die CDU mit Anzeige: Berliner LKA ermittelt gegen IT-Expertin, die...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl