Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht


Frank Stohl
@frankstohl
Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht

In China baut man ja gerne nach, das ist bekannt. Aber dass die dort eine LAdenkette nachbauen um dort dnan die nachgebauten Produkte zu verkaufen, das hat dann doch was: It looked like an Apple store. Warum auch nicht. Gut kopiert ist besser als schlecht selbst gebaut…

Related Articles

Musikwelt

Album-Tipp: The Demon Diaries – Parov Stelar

Wer an solch einem Regentag etwas Aufmunterung und Schwung braucht, dem lege ich das heute erschiene Album mit frischer elektronischer Musik aus Österreich von Parov Stelar ans...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja...

Posted on by Frank Stohl