Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht


Frank Stohl
@frankstohl
Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht

In China baut man ja gerne nach, das ist bekannt. Aber dass die dort eine LAdenkette nachbauen um dort dnan die nachgebauten Produkte zu verkaufen, das hat dann doch was: It looked like an Apple store. Warum auch nicht. Gut kopiert ist besser als schlecht selbst gebaut…

Related Articles

Apfelwelt

Die Duftkerze „New Mac“

Jeder, der schon einmal ein neues Apple-Device ausgepackt hat, hat es bemerkt und gerochen: Für Apple Fans – Die „Mac Candle“. Sie soll genau dem Geruch entsprechen, den ein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Diesel-Fahrverbote in Stuttgart ab Jahresbeginn 2019

Diesel bis einschließlich Euro-Abgasnorm 4 sind betroffen, Euronorm-5-Diesel möchte die schwarz-grüne Koalition außen vor halten: Diesel-Fahrverbote in Stuttgart ab Jahresbeginn...

Posted on by Frank Stohl