Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht

Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht

In China baut man ja gerne nach, das ist bekannt. Aber dass die dort eine LAdenkette nachbauen um dort dnan die nachgebauten Produkte zu verkaufen, das hat dann doch was: It looked like an Apple store. Warum auch nicht. Gut kopiert ist besser als schlecht selbst gebaut…

Related Articles

Technikwelt

Frachtraumschiff verfehlt ISS?

Ein russisches Frachtraumschiff mit Versorgungsgütern ist kurz nach dem Start vom Kurs abgekommen: Progress-Raumfrachter ist auf falschem Kurs. Wir kennen das ja vom Pizzadienst...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft-Patch KB3001652 legt Rechner lahm

56 Lücken und ein blödes Ding: Microsoft-Patch legt Rechner lahm. Also den Patch KB3001652 mal lieber nicht installieren. Wenn doch getan, erstmal nicht neu starten. Den Patchday...

Posted on by Frank Stohl