Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht


Frank Stohl
@frankstohl
Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht

In China baut man ja gerne nach, das ist bekannt. Aber dass die dort eine LAdenkette nachbauen um dort dnan die nachgebauten Produkte zu verkaufen, das hat dann doch was: It looked like an Apple store. Warum auch nicht. Gut kopiert ist besser als schlecht selbst gebaut…

Related Articles

Medienwelt

Trauermarsch in Paris – etliche Nachwirkungen

Am letzten Samstag beim Trauermarsch in Paris für die „Charlie Hebdo“-Opfer führten einige Staatschefs die Menschenmenge an – so schien es, war aber aus...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant

Das wird eine Doku-Reihe für Fans, die hinter die Kulissen schauen wollen: „The Walking Dead“-Ableger: Doku geht Zombies auf den Grund. Sind die Zombies in „The...

Posted on by Frank Stohl