Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht


Frank Stohl
@frankstohl
Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht

In China baut man ja gerne nach, das ist bekannt. Aber dass die dort eine LAdenkette nachbauen um dort dnan die nachgebauten Produkte zu verkaufen, das hat dann doch was: It looked like an Apple store. Warum auch nicht. Gut kopiert ist besser als schlecht selbst gebaut…

Related Articles

Politikwelt

Drohnen und Drogen

Das ferngesteuerte Flugobjekt stürzte jedoch vor der Hamburger Haftanstalt am Holstenglacis ab: Drohne sollte Drogen und Handy in Gefängnis fliegen. Schon letzte Woche in Mexiko:...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Goldene AK-47 im Taxi vergessen?

Es gibt Dinge, die kann man mal liegen lassen – es ist dann halt irgendwie blöd: Solid Gold AK-47 Lost in Taxi. Das sieht dann etwa so aus: Nur falls sich ein Blogleser...

Posted on by Frank Stohl