Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Analoges Kabelfernsehen bis 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Analoges Kabelfernsehen bis 2018

Die digitale Nutzung des Kabelfernsehens liegt derzeit zwischen 30 und 40 Prozent: Kabelfernsehen noch bis 2018 analog? Ich würde für das letzte Sendejahr eine Dauerschleife von Dinosaurierdokumentationen zeigen. Wie schaut es denn im Kabel mit den Platzverhältnissen aus? Wenn HD rein passt, dann ist es egal. Die Kabelnetzbetreiber wandeln ja das digitale Signal der Sender in analoges Signal um und wenn es sich für die lohnt…

Related Articles

Fernsehkritik TV startet neu durch
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl
Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“

Gestern pünktlich ab 20:00 Uhr gab es die erste Folge des Spinoffs zu „The Walking Dead“ auf Amazon Prime: „Fear the Walking Dead„. Die Serie wird in...

Posted on by Frank Stohl