Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorsicht! Gefährliche Internetseiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorsicht! Gefährliche Internetseiten

Es gehört zum Fiesesten, was das Internet zu bieten hat: Kriminelle ködern Ahnungslose mit Pornobildern, aber schleusen Trojaner ein. Sie bieten Anti-Viren-Software, doch wollen nur die Kreditkartennummer. Und sie jubeln ihren Opfern teure Abos unter. Nun hat das Magazin „Computerbild“ die Liste mit den 100 gefährlichsten Webseiten veröffentlicht: Die Liste der 100 gefährlichsten Internetseiten. Nun, was soll man dazu sagen? Wer sich die Liste neben den Computer hängt lebt sicherer? Auf was für ein Blödsinn investigativer Journalismus so kommt

Related Articles

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl
Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented reality game...

Posted on by Frank Stohl