Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der ewige Solidaritätszuschlag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der ewige Solidaritätszuschlag

Für Wirtschaftsforscher ist die Beibehaltung des 1991 eingeführten Solidaritätszuschlags „grotesk“:

Related Articles

MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl