Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vor dem Arzt sind wir alle fast gleich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vor dem Arzt sind wir alle fast gleich

Studie bestätigt Bevorzugung von Privatversicherten: Kassenpatienten warten länger auf einen Termin. Allerdings geht es im Wartezimmer etwa gleich schnell und somit wird dies als „geringer Unterschied“ gewertet. Was sind schon drei Tage länger warten auf einen Termin, wenn es dann im Wartezimmer nahezu gleich schnell geht.

Related Articles

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend
Spielewelt

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend

Die neue AppleTV+-Serie zeigt an Beispielen, mit welchen Themen sich die Menschen in den nächsten Jahren beschäftigen darf. Den Klimawandel wollten wir ja nicht verhindern und...

Posted on by Frank Stohl
Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl