Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Mumie

Der erste Trailer zu Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers gibt es bei Movemaze als Flash oder Quicktime. Natürlich mit Brendan Fraser und Jet Li. Der Film ist wohl seit langem einen Kinogang wer, da er Action und Witz beinhaltet, hoffentlich wird er kein „Jump the shark“ wie „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“. Aber der Trailer sieht gut aus. Der Kinostart ist in Deutschland der 7. August 2008.

Die Mumie 
</p>
<div class=

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl