Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Top-Level-Domains für jeden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Top-Level-Domains für jeden

Bisher gab es Top-Level-Domains nur für Länder und eine handvoll Ausnahmen. Doch bald soll es für jeden möglich sein, eine eigene Top-Level-Domains zu bekommen: Internetnamen bald frei wählbar. Teuer soll der Spa

Related Articles

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin
Medienwelt

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin

Apple Music Connect wandelt auf den Pfaden von Apple Ping: Apples Künstler-Netzwerk Connect ein „Ödland“. Ja, gibt es das immer noch? Auch aus der Sicht eines Fans...

Posted on by Frank Stohl
Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl