Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn das Internet aus dem Boden strahlt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Internet aus dem Boden strahlt

Mal was witziges zum Wochenende: Erdstrahlen aus dem Internet! Sollte man gelesen haben und evtl. den morgigen Samstag für den Umbau der Wohnung nutzen. Aber warum sind eigentlich verbuddelte Kabel schädlicher als Luftleitungen? Aber egal

Related Articles

Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt
Technikwelt

Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt

Vodafone zeigt auf der Cebit einen 5G-Showcase mit 10,2 GBit/s. Realisiert wurde der Aufbau mit mmWave über 60 GHz: Vodafone zeigt „schnellstes Mobilfunknetz der...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl