Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dunkle Haare und rasierte Genitalien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dunkle Haare und rasierte Genitalien

Beim Heliumkiffer gibt es eine klare Ansagen. Einfach genial. Via iChat von Thomas.

Show Comments (1)

Comments

  • Rasierte Genitalien
    Rasierte Genitalien

    […] [via stohl.de] […]

    • Article Author

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl